Sonntag, 7. Oktober 2012

HOMECOMING

Jetzt is sie vorbei die AMAZING HOMECOMING WEEK.

Ok erstaml erklären was ist eig. homecoming. also homecoming ist eine woche die dazu dient den schulgeist zu stärken. Die seniors (älteste Klassenstufe) wählen mottos für jedenn tag und entscheiden sich für einige spiele am freitag. es ist eine sehr bunte und wirklich lustige woche.

unsere mottos waren am montag
Nerd Day

 
Es war echt nen fnny day alle mit nem nerd outfit zu sehen und man fühlt sich wirklich intelligent mit so ner brille und so ner hoch gezogenen hose :)
 
Am Dienstag war
 Future Day
 

Wer sich jetzt frag warum ein Zombie. Naja habt ihr jemals einen richtig schönen Zombie apocalyse film gesehen. Hmmm und ist die welt schon untergegangen ? desshalb die zukunft. es hat gefühlte 2 stunden und ein t-shirt opfer gebraucht um das so toll hinzukriegen. der künstler war Hannah (das mädchen auf dem 1. bild) war ein sehr cooler tag, weil jede klasse eine andere zeit hatte, also wir die zukunft ,eine sshwester hatte die 50ger oder die hippi zeit und mein bruder hatte die steinzeit.

Am Mittwoch war
Disney Charakter Day:

Ok an dem tag hatte ich meine Camera vergessen aslo nicht so viele Bilder. Aber der Typ im hintergrund bin ich und ich soll Seedy Gonzales die schnellste maus von mexiko darstellen. Ich weiß ist so cool, aber ich hatte zu viel planung an den zombie verbraucht :) Der junge im vordergrund ist überigens KArim aus ägypten und er soll passent zu seinem land Aladin darstellen.

Am Donnerstag war
Color Day




Meine fabe war lila, und da es nicht so natürlich ist das ein junge viel lila hat hat mir einfach Kathrina einige ihrer sachen geliehen. (das top, das haarband und die haarspangen) naja der tag war echt super oh ich seh gard noch das ally meine finger purple gemacht hat :) es hat einfach mal sau viel spass gemacht.
 
Am freitag war
Argyle Day



 
 Schwarz Orange das sind die faben von Argyle. und wie man sehen kann sind alle relative orange und schwartz gekleidet. Das ist auch der tag wo die großen school games starten, das heißt die spiele die sich die seniors überlegt haben, ich bin beim "Pie eating whithout Hands" angetreten. es war echt lustig, ich bin 4. geworden, neben mir war der 3 jährige champion seine technik war es nicht den mund sondern das gesamt gesicht zum essen zu benutzen, natürlch hat er wieder gewonnen.

Und dann war am Samstag noch der Große finale mit
dem homecoming ball:





Ja das war mein beitrag zur Homecoming woche. ist wirklich eine sehr coole zeit. und es ist richtig schade das wir sowas nicht in deutschland haben. vllt kann man das ja einführen :) aber ich hab echt viel spass gehabt und jetzt beginnt wieder der normallangweilige Schultag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen