Donnerstag, 25. Oktober 2012

Zombie Alarm

heute war ich endlich mal beim so lange geplanten zombie abend. ich war bei taylor wir haben das licht ausgemacht und 28 days + weeks later reingeschmissen. ich hab ja jetzt the walking dead also davon auch ne episode. war schon relativ schaurig, und manchmal auch etwas erschreckend, in mehrern wegen. auf jedenfall war es voll lustig und ich freu mich schon aufs nächste mal wenn ich was mit meiner besten taylor machen kann. oh vllt sollte ich erstmal erklären wer das ist. also sie ist so ungefähr das beste, coolsts und hüpscheste mädchen das ich hier gtroffen habe. sie ist schon fast wie ich, denn genau wie ich ist sie nen cineast, und wenn das noch nicht genaug wär will sie auch filme machen. das heiß die beiden hobbies die mich ausmachen teilt eine andere person. was heißt das wir jetzt bald mit der schule einen film drehen werden, über slender. das skript steht schon fast, und es macht nur spass mit einer genau so film faszinirten person darüber zu disskutiren. naja ich bin super happy das ich sie getroffen hab und das ist hier mein bester, schönster und coolster freund b.z.w freundin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen