Montag, 29. Oktober 2012

Aufklärung und super Serie

Also das hier ist für die meckernden Mamas die sich über die ganzen rechtschreibfehler aufregen. Das hier ist zwar nen offenere Block und jeder kann drin lesen, aber ich benutze das auch als kleines tagebuch und schreib da immer mal zwischendurch was rein. Also muss das schnell gehn und dann kann es mal zu kleinen tippfehlern oder denklücken kommen. Aber hey ihr könnt das doch lesen ??? :) naja nur mal so am rande. Ich wollt eig. nur mal schreiben was ich hier so machen wenn ich wirklich gar nichts zu tun habe. Also in der schule hat mir ein mädchen ihre Supernatrual staffeln ausgeliehen und die guck ich jetzt immer abends wenn nichts los ist. Ich hab jetzt zwar auch The walking Dead aber den darf ich nicht ohne Taylor gucken. Aber das war nur mal so zwischendurch wqas so los ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen