Sonntag, 30. September 2012

Nices Wochenende

So jetzt ist wieder mal ein wochenende vorbei. war dieses mal wieder echt. ich war bei allison und hab mit ihr nen bisschen gechillt. naja ich hab denen nen bisschen geholfen das haus zu erneuern. und dann hat die mir die "man cave" gezeigt. ein kleiner keller mit drei hirschköpfen, nem sopfa und einer xbox :) und wärend wir darüber nachgedacht haben was wir in der homecoming week machen wollen, haben wir es nen paar zombies noch schwerer gemacht zu leben, oder zu untoten ;) .und dann kam uns die idee, unsere klasse hat für einen tag die zukunft gekriegt, das heißt wir müssen uns irgendwie zukunftmäßig kleiden. und die zombie-apocalypse könntte ja in der zukunft ausbrechen, also werden wir vielleicht als zombies kommen :) währ auf jedenfall lustig. naja und dann durft ich nen bisschen mit ihrem "baby" schießen. nen kleiner jagtbogen, mit jedem hightech scheiß, hat echt spass gemacht, wenn ich ich wieder da bin muss ich mal beim schützenferein vorbei gucken. naja das wars dann eig. schon. jetzt beginnt homekomming :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen