Sonntag, 26. Februar 2012

Über Mich

Ok warscheinlich interessiert jetzt jeden erstmal mit welcher Organisation ich nach Amerikanien fahre .Sie nennt sich AFS (American Field Sevice) .So und jetzt vielleicht auch mal zu mir dem Autoren dem der das hier alles auf die Beine stellt. Ich heiß Till Jasper Austermann ,wer cool ist nennt mich einfach ganz amerikanisch TJ (wegen T=Till und J=Jasper) na ja ich bin 15 Jahre alt und wie ihr warscheinlich schon mitgekriegt habt werd ich bald nach Amerika in die USA gehen.
Den direkten Termin hab ich nicht genau wie mein genaues Land in den Staaten ,es bleibt also spannend. Ich werde zu allem was mir wichtig erscheint ein bisschen was schreiben un alle die was zu schreiben wollen können fleißig kommentieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen