Sonntag, 26. Februar 2012

Ansprache (Wichtig!!!!!!!)

So erstmal an alle die sich vornehmen diesen von mir Till Jasper Austermann entworfenen Blog
durzulesen oder zu verfolgen ist es wichtig zu wissen das ich das ganze einfach drauf los schreiben werde. Also alle Eltern von kiddys die ins outland wollen beschwehrt euch nicht über Rechtschreibfehler und falsche Grammatik. An alle die das nicht stört und sich von meiner sehr direkten ausdrucksweise nichtabschrecken haben lassen wünsch ich viel Spass bein meinem kleinen aber feinen Blog über mein 1 jährigen Aufendhalt in den Vereinigten Staaten von Amerika

Ps: wichtige worte die ich benutzen werde 
      Outland=Ausland (hab ich in jeder englisch arbeit falsch gemacht)
      Amerikanien=USA (hätte man aber drauf kommen können oder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen