Sonntag, 26. Februar 2012

Erstes Vorbereitungswochenende

Wer sich jetzt fragt was ein Vorbereitungswochenende ist ,dem erklär ich das kurtz. Also bei meiner Organisation AFS gibt es einen Vorteil das es ganze 3 Vorbereitungen gibt ,die einen jeweils auf das Leben im Outland bereit macht. Dieses mal war ich mit meinen 6 Mitstreitern im Warhlehof in Wahrle, wo Warhle ist ? sagen wir mal am Arsch von allem irgendwo zwischen Wiesen und Feldern. Na ja abgesehen davon das wir zuerst nur per Kamin heizen konnten war es doch sehr cool (cool kann man auch englisch aussprechen und dann weiß man auch wie es sich angefühlt hat (cold))
Genaue infos zu den Spielchen die wir dort gemacht haben darf ich euch nichts erzählen da diese einen psychologischen Hintergrund hatten, und desshalb solltet ihr ,falls ihr mit afs wegfahrt, nicht die lösungen der spiele wissen. Währ ja auch langleilig. Eins kann ich euch aber versprechen, ihr werder doch echt sau geile Leute kennenlerne (sn alle von denen die ich meine und das grad lesen ihr seid die besten). Man kann sich mit denen echt gut treffen und einfach über alles reden. ich weiß nicht ob ich nur Glück hatte, wenn ja dann wünsch ich euch das gleiche. Na ja am ende bin ich zufrieden und erkältet nach hause gefahren. War sehr cool und na ja wer kann schon mal so cool krank werden :D (meine eltern haben mich damals gefragt was :D das ist ,es ist ein umgedrehter smiley :D liebe eltern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen