Dienstag, 27. November 2012

Thanksgiving

So schon fast ein bisschen zu spät. Aber mein Computer hatte nen paar probleme, und jetrzt kommt mein eintrag zu meinen ersten Thanksgiving.

Erstmal warum feiern die überhaupt sowas wie thanksgiving ? Vllt wisst ihr ja das es noch nicht immer die Vreinigten Staaten gab, und die feiern her einfach das Columbus vor viuelen jahren ihr land entdeckt und besiedelt hat.

Und was wär ein Amerikanisches fest ohne essen ? Und das war echt super super super. Ich hab leider nicht soviele bilder dafon weil ich einfach genug damit zu tun hatte die besten stücke abzubekommen. Ok vllt sollt ich erstmal erzählen wer alles da ist. Kurtzt gesagt die ganze Familie, ich hab ganz viele leute an dem tag kennengelernt. OK was gabs zu essen, also das wichtigste war natürlich der fette turkey, dann gabs noch ganz viele andere Gemüse fleisch was auch immer sachen die ich nicht wirklich definiren kann.
 
Und dann hatten wir alle nattürlich richtig viel Spass haben viel geredet viel gelacht und spiele gespielt
 
 
 

Und das sind die Girls der family
 

Und dann kam eine sache die sie normalerweise nicht an thanksgiving machen aber sie wollten es einfach mit mir machen. Und zwar haben wir alles gehohlt was man nicht mehr bracht (alte kartons, Kirbisse´, dosen, flaschen) und haben sie gut aufgestellt.



Stellt euch folgendes Zenario vor: Die welt ist untergegangen nach einem riesigen atom krieg zwischen den mächtigen nationen, es herrst keine regierung mehr nur noch der überlebensinstinkt. Also versucht man etwas zu erjagen (karton Tiere) und man muss natürlich auch etwas trinken und es ertmal von schwer ereichbaren orten runterkriegen (dosen,Flaschen) und dann gibt es natürlich noch das hauptproblem, die nukleare strahlung hat einige verrotte pflanzen zum leben erweckt und sie zu gefählichen zombies verwandelt (kribisse) Das einzige was uns bleibt ist eine box voll mit 0,22 patronen und nen paar knarren :) und was war unsere story hinter unserem ziehlschießen.
 
 
Hat sehr viel spass gemacht und ich hab ne menge neue erfahrungen gemacht :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen