Sonntag, 18. November 2012

EIn Schuss Ein Treffer

Gerstern hat hier die jagt seison begonnen, und da waren alle natürlcih im jagt rausch, wer schiest das größte, wer von der längsten weite......Naja und dann waren da natürlcih all ihre knarren. Oncle pec ist aus milwakey hierher gekommen um mitzumachen, un d er hatr seine seinbe 12 gauge shotgun mitgebracht. sie haben alle nen bisschen darüber geredet was die alles kann und ich meine nur ich hab noch nie ne waffe geschossen. Also hat er einfach gesagt hey komm wir gehen raus und schießen auf den baum.
Naja es war schon ordentlich laut und ich glaube es hat 2 minuten im ohr gepiept und der rückstoß war auch realtiv ordentlich, aber ich hab den kleinen baum von 100 metern abstand gut getroffen. Ich hab noch die patrone die übrich geblieben ist. Ich wollte das einfach mal ausprobieren weil das hier so nen bisschen dazu gehört.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen